Sonnenland Beate Homawoo

  Eigene Erfahrung

Als ich aus meinem Koma im April 2013 langsam zu mir kam, musste ich mich erst einmal orientieren.

 

Dann folgte ein ganz anderer, mir bisher unbekannter Weg. 
Oft fühlte ich mich allein, unverstanden und nahe am Abgrund.

Stück für Stück setzte sich "etwas" in Bewegung.
Lichte Momente taten sich blitzartig, unverhofft auf.

Mehr und mehr eröffnete sich mir das Gesamtbild meiner derzeitigen Situation.
Meine Zukunft war für mich gänzlich ungewiss.

 

Plötzlich löste sich der Nebel auf. Mit Entsetzen nahm ich den Riss im meinem Leben war.

 

Um diese Situation einigermaßen auszuhalten, flüchtete ich oft in die "gute alte Zeit".

Die gute alte Zeit kam nicht wieder. Dafür aber eine "Neue". Die ist anders, aber gut; und ich nehme sie mit Ehrfurcht und Dankbarkeit dem Leben gegenüber an.

Neben all meiner medizinischen Versorgung, die ich erhielt, begleitet mich bis heute die Hypnose. 

Beate Homawoo